Montag, 20. Oktober 2008

Auslosung zur IBSF-WM online!

Auslosung der IBSF-Weltmeisterschaft ist online:
ibsf.info
Nachdem es noch div. Probleme mit Visen von Teilnehmern gibt, kann sich die Auslosung noch ändern!

Nach einer vollen Snooker-Saison konnte sich das gesamte Künstlerbüro Snooker-Team erfolgreich für die diesjährige IBSF-Weltmeisterschaft in Wels, Oberösterreich qualifizieren.
Die Vorrunden der WM starten am 27. Oktober und enden am 3. November (Zeitplan). Die Endrunden im K.O.-Format beginnen am 4. November und das Finale wird am 8. November ausgetragen.
Alle Spiele der WM werden in der "BRP Rotax-Halle Wels" im Messegelände Wels ausgetragen. Zuseher-Tickets gibt es entweder vor Ort oder unter snooker-wels.at zu erwerben.

Details zur WM und den Ergebnissen des Künstlerbüro Snooker-Teams werden hier im Blog gepostet.



Keine Kommentare: